Eulenstube ist für mich die Liebe und Leidenschaft zum Häkeln. Am liebsten erschaffe ich meine kleinen Tröstereulen, welche alle ihren eigenen Charakter und Charm haben. Jede von ihnen ist einzigartig und einmalig. Zudem kann ich dabei voll und ganz entspannen und die Seele baumeln lassen von meinem Alltag als Primarlehrerin.
Nun wer bin ich?
Ich bin Ramona und hauptberuflich Primarlehrerin. Und nein, ich bin keine Handarbeitslehrerin. Mein ganzes Können haben ich mir durch viel Üben, Ausprobieren und Lesen selbst beigebracht. Ein gewisses Grundtalent dafür habe ich sicherlich von meinem Mami in die Wiege gelegt bekommen.
Meine grossen und kleinen Häkelkreationen entstehen immer zu Hause auf meinem gemütlichen Sofa im Wohnzimmer, und da die Eule mein Lieblingstier ist, entstand daraus auch der Name meines kleinen Shops. Alle meine Werke entstehen immer mit viel Liebe, Herzblut und Freude am kreativen arbeiten.

Kontakt